Pandemie-Trost

Ein seelischer Trost kann sein, sich diesem Link in Ruhe hinzugeben: https://www.ardmediathek.de/wdr/video/unterhaltung/michael-patrick-kellys-lockdown-konzert-im-koelner-dom/wdr-fernsehen/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTc5NGVhMWNjLTk5ZDQtNDBkMC04MjQ1LWY5NGQyMTQ1MWY1Nw/

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 13g+-300x219.jpg

Wer sich auch mit kreativer Beschäftigung trösten will, nachdem er alle greifbaren Puzzles durch hat, und irgendwie den Karneval vermisst, der findet Anregung mit diesem Link: koelschemusik.info – Informationen im Internet Also: Den Lego-Kasten rauskramen und eine eigene Idee für einen Karnevals-Mottowagen für den Veedels- oder Rosenmontagszug basteln…

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 13g+-300x219.jpg

Wer sich aber einfach mal belustigen möchte, ist wahrscheinlich mit diesem Link gut bedient: PPP2013-Der Rechenschaftsbericht – YouTube Viel Vergnügen!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 13g+-300x219.jpg